default_mobilelogo

CLICK THE IMAGES FOR INDIVIDUAL MEMBERS PROFILES

WALTER SCHUTZ    PASCAL STUDER   ANDY EHMKE    ROBI BIEFER    LARS MATERN
                    

Pascal Studer (Keyboards)

   
pascal

Persönliche Angaben

Bürgerlicher Name:   Pascal Studer
Geburstdatum:   4.1.1980
Beruf:   Projektleiter / Abteilungsleiter ARIZON
Sternzeichen:   Steinbock
Bandmitglied seit:   1998
 
     

 Weiteres:

Macken:   Pünktlichkeit / Schwarz-Weiss-Denker => Entweder 120% oder gar nicht.
Das turnt mich an:   Hmmm, da gibt es ein paar Dinge.
Das turnt mich ab:   Faulheit, Arroganz, ungepflegtes Erscheinungsbild, HipHop
Dorthin würde ich auswandern:   Auf eine einsame Insel im Meer, einem Strandhaus und einer Kaffemaschine
Ich spiele bei Sun’n’Steel:   Weil die Kombination von Freundschaft und geilem Sound da ein ideales Gleichgewicht findet.
Lieblingsbands:   Dream Evil, Edguy, Kamelot, Firewind, Masterplan, Nightwish, Primal Fear, Silent Force, Stratovarius, Symphorce, Thunderstone
Hobbys:   Musik, Sport, Motorrad, Auto
Was ich am liebsten mache:   Neue Songs und mit Freunden rumhängen
Mein Lebensmotto:   Wir können den Wind nicht gebieten, aber wir können unsere Segel neu setzen und die Richtung ändern.
     
Musikalisches Vorbild:   Tuomas Lauri Johannes Holopainen (Nightwish), Jens Johansson (Stratovarius), Bob Katsinis (Firewind)
     
1tes Konzert:   1996 Iron Maiden Winterthur
1te selbst gekaufte LP:   1992 SLADE Wall of Hits

Euipment

  • MOTIF XS 7
  • Korg Triton
  • Novation 49 SL
  • Shure SM58 beta
  • In-Ear: SENNHEISER EW 300 IEM G3 mit SHURE SE535
  • Cubase 8
  • Symphonic Choir
  • Native Instruments