default_mobilelogo
Hier kannst du dich für unseren Newsletter registrieren und bekommst so die aktuellen Konzerttermine und weiter News rund um SUN'N'STEEL bequem per Mail.


Receive HTML?
catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
-----------------------------------------
-----------------------------------------

Feedback Gig GardenClub Winterthur

Hammer Hammer Hammer !!!

Ja genau, so haben wir uns nicht nur nach dem Konzert gefühlt, sondern auch als wir hörten, dass wir Support von SAXON sind! Ich gebe zu, wir oder zumindest ich hatte schon etwas „Bammel“ davor, als Support von SAXON auf die Bühne zu steigen! Aber IHR habt uns so hammermässig unterstützt, dass es einfach nur genial war! Die Bühne, der Sound, Ihr - die Fans, lasst diesen Abend einfach unvergesslich machen! Im Backstage mit SAXON zu sein, das war schon immer ein Kindertraum von mir, denn die erste LP die ich je gekauft habe, war mit süssen 13 Jahren „The Eagle has Landed“. Von da an war mein Leben von SAXON geprägt!

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der gesamten Band bei Roland vom Garden Club bedanken, der das Alles überhaupt möglich gemacht hat. Bei Verena und Pascal Bächtold, die für uns das Video-Equipment bedienten, dem Merchandising und Camera-Team und natürlich bei Reto Stamm, unserem Roady, Tontechniker und Driver, ohne den der Kontakt gar nie zustande gekommen wäre (hey Knut, alles klar?).

Also, falls Ihr noch nicht genug von uns habt, dann könnt ihr uns am 17.2 im RockCity in Uster und am 18.2. im Metalvetia in Herisau als Support von Gun Barrel wieder so toll unterstützen, wir Ihr das letzen Samstag gemacht habt! THANK! See you on Stage and stay Tuned!

 

SUN’N’STEEL (Voiceman)

Text Break