default_mobilelogo
Hier kannst du dich für unseren Newsletter registrieren und bekommst so die aktuellen Konzerttermine und weiter News rund um SUN'N'STEEL bequem per Mail.


Receive HTML?
catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
-----------------------------------------
-----------------------------------------

Gig Löwen-Pub Erlen

Als wir im Löwen Pub eintrafen ist Walter gleich aufgefallen, dass er diese Location schon kennt. Ein kurzer Blick auf unsere Band History bestätigte dies (Internet sein Dank!). 1996 spielten SUN’N’STEEL bereits hier im ehemaligen " San Francisco"... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Während dem Aufbau hatten wir Gesellschaft von Dölf, seiner Bardame und den drei riesigen Doggen, die alles genauestens beobachteten. Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team für das tolle Catering und die Betreuung während dem ganzen Gig. 

Soundcheck und ab zum Essen.

Um 21:15 starteten die Ladys und der Herr von "SheZoo" mit ihrem 1 1/4 stündigen Set. Sie spielten Songs wie "Beautiful Town","Reality","Adrenaline","No Taboos","Rockme" und den Motöhead Klassiker "Ace of Spades". Die pure Spielfreunde war der einzigen CH Band ohne Schweizer Mitglied richtig anzusehen und zu hören. Natascha hat wie üblich Federn gelassen und somit die Bühne nachhaltig dekoriert ;-).
Nach einer kurzen Umbaupause waren wir dann am Start und spielten ein 1 1/2 stündiges Set mit "Wicked World","Hungry eyes", Heading for tomorrow", America" und den zwei NEUEN Songs "In the line of fire" und "Chains of Temptations".
Das Publikum, anfangs etwas verhalten, taute schnell auf und brachte das Löwen Pub zum Kochen( die Doggen blieben davon jedoch unbeeindruckt).
Freunde und Fans waren gekommen um diesen würdigen Jahresabschluss mit uns gemeinsam zu feiern und bis in die frühen Morgenstunden abzurocken.
In diesem Sinne schliessen wir das Kapitel 2012 ohne Weltuntergang und freuen uns gemeinsam mit Euch auf 2013 anzustossen.
Die erste Möglichkeit hierzu gibt`s am 09.02. in Stammheim (Infos folgen).
Be there or be sorry...

Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr wünschte Euch ANDY und die Jungs von SUN’N’STEEL.

 
Text Break