default_mobilelogo
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Hier kannst du dich für unseren Newsletter registrieren und bekommst so die aktuellen Konzerttermine und weiter News rund um SUN'N'STEEL bequem per Mail.


Receive HTML?
catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi

Goodbye Jimmy

Nach gut 3.5 Jahren der tiefen Töne und der hohen Flüge bei SUN’N’STEEL verlässt uns Basser Jimmy Zimmermann aus persönlichen Gründen. Wir danken Dir, Jimmy, für Deine Zeit als Teil von SUN’N’STEEL und danken Dir für die tollen Konzerte und Probeabende, die wir mit Dir zusammen abrocken konnten. Wir wünschen Dir für deine musikalische Zukunft alles Gute!

Text Break

Basser Wanted

Trotzdem schauen wir nach vorne und suchen nun natürlich dringend einen Ersatz! Wer Können und Lust hat, die nächsten Jahre mit uns im Übungsraum zu arbeiten und mit uns die Bühnen zu stürmen ist also herzlich willkommen. Virtuosität ist nicht soo gefragt, solides auf den Punkt spielen und Zuverlässigkeit hingegen schon. Und so n’bisschen neben Bühne und Übungsraum miteinander Kontakt pflegen wäre auch ganz nett. ;-).
Falls Du interesse hast, bei uns künftig für das akustische Fundament zuständig zu sein, melde Dich doch bitte auf info(at)sunnsteel.ch

SUN'N'STEEL

Text Break